Referenzen

UNSERE REFERENZEN

Die besten Referenzen sind vermittelte Objekte und die Stimmen unserer Kunden.

 

Wir sind sehr stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere Referenzen sind einmal mehr ein Indiz für unsere ausgezeichnete Dienstleistung.

Hier finden Sie eine Auswahl der bisher erfolgreich vermittelten Immobilien.

KUNDENSTIMMEN

„Beim Ersttermin vor Ort war uns sofort klar, dass wir für den Verkauf unserer Immobilie Herrn Schuler beauftragen werden.
Auf Grund seiner Kompetenz gepaart mit seinem sympathischen Auftreten, hat Herr Schuler den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Wir können Schuler Immobilien nur weiterempfehlen.“

F. H., – Ulm

„Herr Schuler war immer erreichbar und hat uns stets über den aktuellen Stand informiert. Sehr freundlich und kompetent. Genau so muss es sein“

Manuel Z. – Ulm

„Eine sehr kompetente und engagierte Maklerin. Man kann sich mit jeder Frage an sie wenden, wobei man sich sicher sein kann, dass sie ihr bestes gibt, damit diese Frage bzw. Das Problem so gut wie möglich gelöst wird. Außerdem ist sie sehr gut erreichbar, und wenn sie mal nicht direkt persönlich zu sprechen ist, erhält man immer einen Rückruf!“

Christoph M. – Ulm

„Als „Erstverkäuferin“ einer Wohnung und als alleinstehende Frau, war ich auf der Suche, nach einem Makler, der mich ernst nimmt, eine hohe Fachkompetenz hat und dem ich vertrauen konnte. All dies fand ich in der Firma Schuler. Frau Schuler und ihre Tochter, gaben mir jederzeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Alle Angaben und vertraglichen Abstimmungen wurden exakt so eingehalten und weit über dies hinaus betreut. (extra Anfahrten zur Besichtigung ohne extra Kosten bspw.) Frau Schuler überzeugt durch ein energetisch, hoch kompetentes auftreten, dass ihre hohe Fachkompetenz wieder spiegelt. Jederzeit würde ich mich an diese Maklerfirma wieder wenden und kann sie nur empfehlen.“

Petra K. – Neu-Ulm

„Frau Schuler ist sehr kompetent und einfühlsam bei der Auswahl der Mieter. Da noch 2 kleinere Wohnungen im Reihenhaus vermietet sind, legen wir Wert auf ein gutes Verhältnis der Mieter untereinander.“

Jutta P. – Ulm

„Wir waren äußerst zufrieden und können Frau Schuler nur weiterempfehlen. Vielen Dank.“

Michael S., Ulm

„An der Seite mit Frau Claudia Schuler sind sie bestens beraten. Schnelles und kompetentes arbeiten. Trotzdem ist noch Zeit für ein persönliches Gespräch mit Witz und Charme! Mit vielen wertvollen Tipps für den Wohnort. Sollte ich in der Zukunft, nochmal eine Wohnung mieten oder kaufen wollen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an Claudia und Ina Schuler wenden. Immobilien Schuler kann ich zu 100% weiterempfehlen. Mit bestem Gewissen!“

Marika L., Ulm

„Frau Schuler bietet einen höchst kompetenten, engagierten und zuverlässigen Maklerservice und hat dabei eine sehr herzliche und liebenswerte Art. Vielen Dank für die perfekte Abwicklung!“

Angela L., Ulm

„Netter Kontakt mit Ina Schuler (Tochter), welche mit uns die Wohnungsbesichtigung durchführte; Claudia Schuler war bei Vertragsunterzeichnung dabei. Beide sehr nett, wissen über die Immobilie bescheid. Bei offenen Fragen informierte man sich und kontaktierte uns. Sehr empfehlenswert!“

E. N., Ulm

„Ich war unter Zeitdruck auf Wohnungssuche in Ulm. Frau Schuler konnte mir unkompliziert eine Wohnung in für mich perfekter Lage vermitteln. Sie hat sich auch wie selbstverständlich um alle Formalitäten im Zusammenhang mit der Anmietung gekümmert. Herzlichen Dank für ihren Einsatz!.“

Philipp F. – Ulm

„Herr Schuler hat den Verkauf von unserem Einfamilienhaus sehr kompetent und unkompliziert abgewickelt.
Ich wurde von Herrn Schuler über die gesamte Abwicklung hinweg bestens beraten und fühlte mich sicher aufgehoben.
Meine klare Empfehlung für schuler immobilien, wer seine Immobilie beim Verkauf über einen Makler in guten Händen zu schätzen wissen möchte.“

Anonym – Ulm

„Stets freundlich und kompetent steht Herr Schuler jederzeit für Nachfragen zu Verfügung. Vom Besichtigungstermin bis zum Vertragsabschluss ist Herr Schuler ein professioneller Dienstleister, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.“

Jan P. – Ulm

„Ein Immobilienmakler, wie man ihn sich wünscht! Kompetent, zuverlässig und sehr freundlich. Private Wohnungsbesichtigung, perfekt vorbereitet und sehr professionelle Beratung. Absolut empfehlenswert!!!“

Hannah K. – Ulm

„Die Beratung war sehr kompetent. Wir wurden von Frau Schuler außerdem bei behördlichen Angelegenheiten (als Vermittler) unterstützt. Die Kommunikation und die Erreichbarkeit waren sehr gut.“

Christian L. – Neu-Ulm

„Sehr nette und hilfsbereite Maklerin die uns bei dem Verkauf unser Immobilie sehr gut und informativ geholfen hat. Und es schnell zu einem Abschluss kam.“

Jochen A., Ulm

„Äusserst freundliche, zuvorkommende und sympathische Maklerin, welche sich sowohl für die Wohnungsbesichtigung als auch für Rückfragen sehr viel Zeit nimmt.“

Melanie S., Ulm

„Ich habe schon einige negative Erfahrungen mit Wohnungsmaklern gemacht. Gerade in einer Gegend mit einer Wohnungsnot wird man oft unfreundlich behandelt und von desinteressierten und uninformierten Maklern betreut. Bei Fr. Schuler war das ganz anders. Sie war sehr freundlich, engagiert und bestens informiert über die Immobilie. Der Kontakt war problemlos möglich. Ich würde sie als Maklerin jederzeit weiterempfehlen.“

Christoph M. – Ulm

„Rundum zufrieden: ohne schnick-schnack, direkt, kompetent, verbindlich und v.a. sehr persönlich. Kein Einheitsgeplänkel bzw. nur Aufnahme in Kartei, sondern wirklich individuelle Beratung. Abschlusssicher und sehr zielorientiert, Kandidaten vorgestellt, die echtes Interesse hatten, nicht zur Erfüllung der Statistik durchgereicht wurden. Kann ich wirklich ernsthaft empfehlen und nur die wärmste Empfehlung aussprechen!“

Wolfgang S., Lonsee

„sehr gute Arbeit!“
Erwin B., Laupheim

„Wir suchten relativ kurzfristig eine Wohnung. Nach dem ersten Kontakt, konnten wir bereits einen Tag später die angebotene Wohnung besichtigen. Frau Schuler war sehr sympathisch und ließ sich viel Zeit uns Wohnung und Gelände zu zeigen und alle unsere Fragen zu beantworten. Die Abwicklung einen Tag später ging sehr schnell und unkompliziert. Nachdem wir unser Interesse bekundet hatten und die Unterlagen eingereicht hatten, haben wir bereits ein paar Stunden später die Zusage für die Wohnung erhalten. Wir waren durchweg mit der Service Qualität zufrieden und können Frau Schuler absolut weiterempfehlen.“

Birgit S. – Ulm

„Die Zusammenarbeit mit Frau Schuler war gut organisiert, kompetent und zuverlässig. Sie hat unmögliches möglich gemacht in 2 Tagen eine Wohnung an uns vermietet.“

Klaus H., Senden

Kontakt

JETZT ANFRAGEN

    Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder